Unternehmen versucht mich zu bestechen, damit ich die schlechte Bewertung lösche? (Rückerstattung nach Onlinekauf nicht vollständig)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche "Bestechungen" sind bei leicht dubiosen Anbietern, besonders aus Fernost, durchaus nicht unüblich. Du hast nichts zum Gesamtwert der Ware geschrieben, aber 10 € "Bestechung" sind schon ausgesprochen wenig, da habe ich im Bekanntenkreis schon ganz andere Summen gehört ;)

Wenn deine Schilderung in der Bewertung wahrheitsgemäß ist, können die dir nicht viel. Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit nochmal drüber schauen, ggf. polemische oder flapsige Bemerkungen entfernen, dafür aber noch den "Bestechungsversuch" erwähnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche
Snwman
Fragesteller

Danke dir. Das habe ich auch gemacht. Schade, dass man da nicht mehr machen kann, das kann ja nicht legal sein