Welches business kann man mit 1000 Euro starten?

8 Antworten

Hallo,

wenn du wirklich 1000€ Investieren willst, ist das schonmal ein guter Anfang.

Man kann mit wenig Geld viel bewegen. Und vorallem wenn du die 1000€ für DEIN Business einsetzt.

Ich z.B. entwickle gerade Fitness-Griffpolster. Und auch hier habe ich bisher eine überschaubare summe Investiert.

Bleib dran, bestell dir ein Paar Sachen die dir gefallen und die du evtl. selber bzw. besser machen könntest.

Dann baust du dir alles schritt für schritt aus.

Klingt erstmal sehr "Groß" aber das kommt dann alles schon. WICHTIG IST DRANZUBLEIBEN UND DICH NICHT UNTERKRIEGEN ZU LASSEN.

Gönn dir
Grüße und viel Erfolg beim Business machen ;P

Karpfiii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo A...

Kommt halt darauf an, was du gelernt hast und welchen Beruf du jetzt wirklich ausüben kannst. Also wo liegen deine Stärken und wo hast du Erfahrung?

Wenn du keine Ahnung von Buchhaltung, Steuerberechnung und Bankgeschäften hast, wirst du als Selbständiger immer Probleme mit den Behörden, den Sozialversicherungen und den Abrechnungen haben.

schönen Gruss mary

Jedes, wo man keine Waren, Miete, etc. vorab bezahlen muss! Oder Dienstleistungen!

Aber: Als Selbständiger rechne bitte mit 400€ Krankenversicherungskosten pro Monat + die anderen Kosten alle ... Solltest also schnell Geld verdienen, weil 1000€ nichtmal für einen Monat reichen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

in miete und essen investieren.

die kohle siehst du zwar nie wieder, aber es lohnt sich trotzdem

Wer das nicht selbst beurteilen kann, sollte besser kein "Business starten".