Business Berufe wo man viel reist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, wohin die Reisen gehen sollen.

Als Außendienstler kommst du viel herum, oft hast du da aber ein festes Gebiet, in dem du tätig bist.

Ein Bekannter von mir ist in der IT Branche tätig und bei einem wirklich weltweit operierendem Unternehmen tätig. Dadurch kommt er wirklich in der ganzen Welt herum: Australien, USA, Schottland, Indien...

Ich denke, wenn du das anstrebst, sollte eine weitere Fremdsprache wie Englisch wie deine Muttersprache sein. Eine gute Ausbildung, eventuell auch Studium und ein großes, weltweit bekanntes Unternehmen sollte dann deine Wahl sein (meine Meinung :-) ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi semaraschi,...was verstehst du unter "Business Berufe" ?...angestellte oder freiberufliche ?; das schaut man dann mal in der Touristik-Branche nach; auch Mitarbeiter von Fluggesellschaften o.ä., kommen viel rum; das gleiche gilt bei der Bahn, u.a.;

...die Verkäufer, die oftmals als Reisende unterwegs sind...meist in good old germany...; fahren oftmals mit dem Firmenwagen aber auch mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln, dann auch mal Leihwagen; IT-Experten oder andere Akademiker, haben dafür ne längere Ausbildung/Studium; falls du noch nicht weißt, wohin bei dir die Reise geht, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bürstenverkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
don2016 02.10.2017, 22:28

...die verreisen ber nicht...hohoho; die bürsten in der näheren Umgebung

1

Was möchtest Du wissen?