Wie heißen die modernen Armbänder?

7 Antworten

Es gibt aber auch seriöse Shops die Alternativen zu den teuren Originalen von Pandora anbieten. Mein Freund hat mir total hübsche Beads von www.loungeberry.de geschenkt, die trage ich Tag und Nacht und die sind noch wie neu. Sind wohl auch aus echtem Silber, um die billigen Alternativen würde ich einen Bogen machen. Die sind oft gefaked und laufen schwarz an sobald du mal mit unter die Dusche gehst.

Hallo! Da gibt es 2 unterschiedliche Trends. Einmal so Armbänder wo du Anhänger mit kleinen Karabiner dran machst, das sind dann Bettelarmbänder mit Charms. Und die zweite Möglichkeit ist Armbänder wo man die einzelnen Beads aufdreht. Das sind dann Beads wie z.b. Pandora. Ich persönlich find Pandora aber zu teuer. Daher kauf ich immer bei www.imppac.de ein. Da kannst ja mal nachsehen. Da findest auch beide Möglichkeiten und dann weißt du ganz genau ob du richtig liegst.

bettelarmbänder mit charms gibts von thomas sabo,jette joop, aber ziemlich teuer. günstigere gibts von fossil.

Kommt drauf an von welcher Firma das Armband ist. Vll. von Thomas Sabo die anhänger heissen charms

Was möchtest Du wissen?