Kann man als 14-jähriger ein Business starten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

EBay ist ab 18 Jahren und das aus guten Grund. Aber ich würde sagen, genieß erstmal deine Jugend mit 14 Jahren muss man noch nicht an sowas denken. Aber wenn dir sowas Spaß macht mit Holz ist das kein Problem. EBay Account kannst du ja über einen Erwachsenen laufen lassen, z.B. deine Eltern. Ob du damit Gewinn machst ist natürlich so eine Sache, zumal es schon viele professionelle Hersteller gibt. Du kannst natürlich mit Handmade in Germany werben, was ein Vorteil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osotogari
18.01.2016, 22:10

So ne antwort hab ich erwartet danks

0

Einen Versuch ists auf jeden Fall wert.

Ich würde aber nicht die Schule deshalb vernachlässigen.

Was du aber auf jeden Fall machen könntest ist zB. anstatt fernzusehen oder zu zocken in der Werkstatt was machen. Das macht einerseits den Kopf frei und andererseits wird man durch die Übung auch sicher geschickter.

Würde mir damit allerdings nicht allzusehr das große Geld erwarten, sondern das ganze eher als Hobby sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.
Ich würde sagen Schule hat erstmal vorrang.
Wenn du dein Taschengeld aufbessern möchtest würd ich Zeitung tragen oder ähnliches.

Geschäfte kannst du noch machen wenn du älter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Willst Du Den Für Spielzeuge Bauen? O_o
Etwa Sextoys :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osotogari
18.01.2016, 21:55

Mit holz neh ;) aber danke für die idee hätte von spongebob kommen sollen

0
Kommentar von xXHankmenXx
18.01.2016, 22:24

Ja finde ich auch die verkaufen Sich auch gut 😄✌🏿️

0
Kommentar von xXHankmenXx
18.01.2016, 22:26

Hab auch vor ein Unternehmen zu eröffnen muss halt nur noch 3 Jahre warten weil den bin ich 18 und kann es endlich machen ich hab aber mehr etwas vor mit Server undso also ein Server unternehmen :)

0
Kommentar von Osotogari
19.01.2016, 13:36

viele kleine unternehmen haben klein angefangen und mit holz

0
Kommentar von xXHankmenXx
19.01.2016, 16:00

Ja kannst du ja machen finde ich auch garnicht so schlecht deine Idee ✌🏻️

0
Kommentar von Osotogari
19.01.2016, 16:45

danke viel glück bei deine bussiness

0
Kommentar von xXHankmenXx
19.01.2016, 16:48

Ja danke 😊✌🏿️ dir auch

0

Gute Idee wirst aber eher Verluste machen als Gewinne. Trag lieber Zeitungen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osotogari
18.01.2016, 21:59

was meinen sie mit verluste

0
was meinen sie mit verluste

wenn Du das schon nicht weisst, wird es eh nichts; abgesehen von vielen anderen Problemen, die Du bekommen kannst. Aber frag jetzt nicht welche:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osotogari
19.01.2016, 13:37

ok schlaumeiern auch noch perfecto

0
Kommentar von Oselomirnix
19.01.2016, 20:23

Wenn er ein Geschäft starten will und nicht einmal weiß, was Verluste sind OKAY. Aber sag ihm doch einfach, wie du deine Antwort gemeint hast. Und nicht auch noch provozieren und wie einen 3-jährigen behandeln.

0

Was möchtest Du wissen?