Dinge aus holz?

4 Antworten

Bspw. Zubehör für Nagetiere (Holzbrücken, ...), Holzkonstruktionen für den Garten wie Ziergegenstände oder Tische, Regale,...

  1. Pilze
  2. Spielfiguren
  3. Kerzenständer

LG dein Schwein 🐖

Peterpan2226272
Fragesteller

Haha danke mein Schwein

Ja, ich kann dir einige Ideen geben, was du aus Holz bauen und verkaufen könntest. Hier sind einige Vorschläge:

Du könntest Spielzeug aus Holz wie Holzautos, Holzpuzzles, Holzbausteine und andere Holzspielzeuge herstellen.

Du könntest einfache Holzmöbel wie Stühle, Hocker, Tische, Regale und Schränke herstellen. Diese könnten entweder aus massivem Holz oder aus Furnierholz hergestellt werden.

Du könntest Küchenutensilien aus Holz wie Schneidebretter, Schüsseln, Löffel und Schaber herstellen. Diese können in verschiedenen Größen und Designs hergestellt werden.

Du könntest Gartenmöbel aus Holz herstellen, wie z.B. Gartenbänke, Gartenstühle und Gartenliegen. Diese könnten aus wetterfestem Holz hergestellt werden.

Du könntest verschiedene Holzdekorationen herstellen, wie z.B. Bilderrahmen, Wanduhren, Spiegelrahmen und andere dekorative Gegenstände.

Du könntest Holzschmuck herstellen, wie z.B. Ohrringe, Halsketten und Armbänder. Diese könnten aus verschiedenen Arten von Holz hergestellt werden und mit verschiedenen Verzierungen versehen werden.

Ich hoffe, dass diese wenigen Ideen dir weiterhelfen und dir helfen.

Naja kommt auf vieles an...

  • Was du kannst
  • An was für Holz du kommst
  • Was der Markt will

Man kann alle Arten von Spielzeug, Gebrauchsgegenständen, Kunst oder Rümsteherles machen...

...nutzt dir aber nix wenn du am Markt vorbeiproduzierst...

Also erst mal z. B. auf Weihnachtsmärkten oder so auspeilen was gut "geht", bevor du in Serie gehst ;o)