Idee Holz/Metall?

4 Antworten

Am besten baut man als Schreiner was der Kunde wünscht. Das ist ja das tolle an dem Beruf. Man kann Kundenwünsche erfüllen, mit eigenen Ideen und kann kreativ sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.

Schuhbänke, auf die man sich setzen kann und Schihe drin verstauen kann für den Flur. Am besten noch mit z.B. Bronze Akzenten. Das kommt immer sehr gut an.

Wagenräder gehen sehr gut, eigens entwickelte Spiele aus Holz