geschenkideen aus holz?

7 Antworten

Hallöle,

Du könntest ja von der Basis her so etwas wie auf dem obersten Bild machen, insbesondere mit den Herzen.

Allerdings würde ich bei dem obersten und bei dem mittleren Element jeweils eine Fassung für ganz große Kerzen einbringen und diese auch noch kreativ einfassen, z.B. wie auf den anderen beiden unteren Bildern o.ä.. Oder - wenn Du es Dir zutraust - wären Ethanol-Schalen wesentlich schöner, uriger und auch romantischer, weil das ja wie ein echter (Mini-)Kamin flackert.

Bei dem kürzesten Element würde ich dann noch eine schöne Einfassung für eine nach unten hängende Pflanze machen, wie z.B. Efeu.

Beschriftungen wie auf dem Bild wären dann auch meiner Meinung nach überflüssig.

Ggf. könntest Du noch ganz kleine, auch wieder kreative gestaltete Minischubladen einarbeiten.

Sähe jederzeit super aus und wäre perfekt für einen romantisch-gemütlichen Kuschelabend...

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, Handwerk, Holz)  - (Geschenk, Handwerk, Holz)  - (Geschenk, Handwerk, Holz)

Ich hätte folgende Ideen:

  • Spieluhr (Also letztlich der Rahmen / kasten aus Holz)
  • Puzzlebox
  • Fotorahmen mit deinem / eurem Foto

Du bist handwerklich geschickt? Hast keine Ideen Mehr?

Hier ist ein Link zu Ideen was du aus Holz machen kannst.

http://vm.tiktok.com/m3CgsH/

Bzw. den Channel vom Tik tok user

@wechat18350003588

http://vm.tiktok.com/m3ommP/

DomisMitte
Fragesteller

ehrenmann danke

IIIIlllIIIlIIl  04.11.2019, 22:16
@DomisMitte

Als ob du das machst was ich dir geschickt habe xD Die Schreiner in meiner Umgebung bekommen das nicht mal hin.

Aber dann wünsch ich dir Viel Glück!

Einen Anhänger für eine Kette! Oder einen Schlüsselanhänger!

Du könntest einen Stein oder eine Muschel einarbeiten.

Auf Pinterest findest du einiges was du aus Holz bauen kannst, da findest du bestimmt auch ein schöne Geschenkt Ideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung