Kyo YouTuber Altersempfehlung?

2 Antworten

Naja also so manch ein leicht gruseliger Horror-Film ist ja auch ab 16. Oft sind es eher die brutalen Sachen - z.B. Bilder in denen die Kamera direkt auf Verstümmelung hält - die die FSK dazu bringen, Filme ab 18 einzusortieren. Oft ist es nicht wegen dem Grusel. Denke ich zumindest.

Ich würde halt mal ein Video anschauen und wenn das zu schlimm ist dann halt keins mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin - Schreibe gerne Antworten :D