Warum wird das nicht gesperrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube kann nicht alles sperren. Mit manchen YouTubern verdienen die richtig Knete, da wird auch mal auf einiges verzichtet. Nur wenn es brenzlig wird greifen die ein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Dann guck es dir nicht an? Warum muss man denn immer alles wegsperren? Schau dir doch einfach kram der dich traumatisiert nicht an, es ist doch so einfach das NICHT zu tun.

HairHelp11
Fragesteller

Habe ich irgendwo geschrieben das ich es angeschaut habe ? Nein ! Es geht um Prinzip. Kleine Kinder kommen doch sicher auf Idee Emojis auf YouTube einzugeben.

Kaen011  02.01.2024, 22:46
@HairHelp11
Kleine Kinder kommen doch sicher auf Idee Emojis auf YouTube einzugeben.

Unwahrscheinlich und wenn sie das wollen können sie über Google noch ganz andere Materialien finden. Wie ein irrer auf youtube zu sperren hilft da auch nicht weiter wenn das Netz voll von kram ist der nicht für kinder geeignet ist.

ano78577  02.01.2024, 22:53
@HairHelp11

Wenn es so schlimm ist kann man ja eine FSK 18 Altersbeschränkung machen oder ganz simple warnen, dass nun bedenkliche Bilder folgen

HairHelp11
Fragesteller
@ano78577

Leider gottes ist das meistens nicht der Fall.

ano78577  02.01.2024, 22:55
@HairHelp11

Du kannst das Video melden und wenn die anderen auch deiner Meinung sind, bekommt es eine Beschränkung