kostenlose Videos für YouTube?

upbrunce  22.08.2023, 07:21
und aufklären werde

:D Worüber willst du denn aufklären?

huhuu
Fragesteller

das ist dein Beitrag dazu ja? Hast du sonst nichts zutun?

upbrunce  23.08.2023, 07:27

Würde mich einfach interessieren, was du so der Welt wichtiges mitzuteilen hast. Du solltest dich doch eigentlich über Interesse freuen, wenn du solcherlei anstrebst...

huhuu
Fragesteller

ich teile der Welt nichts wichtiges mit. Es geht um ADHS und alles was damit zutun hat.

upbrunce  27.08.2023, 11:05

Da gibts doch schon umfangreiche Fachliteratur. Hast du neue Erkenntnisse?

huhuu
Fragesteller

kleiner Tip:

Erfahrungsberichte anderer sind sehr hilfreich bei einer so vielseitigen Krankheit und Erfahrungsberichte über die entsprechenden Betäubungsmittel auch.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://pixabay.com/de/videos/ Lad dir hier nach Herzenslust Videos runter und schneide sie zu einem Video zusammen. Ich rate dir dich mit einem Schnittprogramm vertraut zu machen, nicht unbedingt den Video Editor von Windows sondern guter Software. Ich empfehle für Einsteiger immer HitFil Express, hat alles nötige um ein Video zu zaubern und wenn man keine Premium Effekte verwendet bekommt das Video auch kein Wasserzeichen.