Mein Video gesperrt?

3 Antworten

Das geht nur mit Zugang zum Google-Account. Sichere diesen mit 2FA, dann passiert da eher wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Nein. Man kann Videos zwar mass reporten, aber es muss immer manuell vom Youtube Team überprüft werden, ob deine Videos gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen.

Nituuuuuuuukk
Fragesteller

Mir wurde auch gedroht meinen Kanal sperren zu lassen oder so

Theoretisch ist alles möglich, das würde ich aber nicht ernst nehmen.