Naja er ist nunmal auch in dem Alter in welchem er keine Lust hat was mit der Familie zumachen.....und vor allem nicht am Wochenende.
Beziehen Sie doch seine Freundin mit ein?!

...zur Antwort

Jep das ist dann vernarbt. Aber ist ja nicht schlimm. Obwohl es natürlich schon cooler ist wenn man davon nichts mehr spürt.
Aber das hab ich auch bei manchen Tattoos .
Es ist dann bei mir auch so.....manchmal juckt es an nem Tattoo....und wenn ich dann kratze dann schwillen nur die stellen wo Farbe ist ein wenig an :D

...zur Antwort

Mir persönlich würde die Stelle auch nicht so zusagen.......aber das ist auch völlig egal denn du lässt es dir stechen und dir muss es gefallen :)
Bei mir sind es nicht die stellen sondern eher die Tattoos mit denen wohl die wenigsten was anfangen können. Aber das ist mir auch völlig egal weil ich sie genauso will.
Also lass dich da nicht von Meinungen anderer leiten sondern von deinem Gefühl.

...zur Antwort

Also wenn ich das Auto starte warte ich dann erstmal noch 1 bis 2 Minuten. Siehst dann auch das der drehzahlmesser dann langsam ein bisschen unter 1000 umdrehung geht.
Dann solltest du ihn nicht sofort treten insofern du ein Weilchen Spaß dran haben willst :) mir wurde gesagt das die öltemperatur bei 90° sein sollte. Dann kannst du ihn auch treten. Wichtig ist halt das Öl sollte warm sein.

...zur Antwort

Ne alles gut. Das einzige was passieren könnte wäre wohl das es sich negativ auf dein Schmerzempfinden auswirkt wenn du vorher noch gekifft hast :) darfst vorher bloß nichts nehmen was dein Blut verdünnt. 

...zur Antwort

Mit der linken Maustaste wirfst du sie weit.
Mit der rechten Maustaste wirfst du nur ganz kurz.
Wenn du die linke gedrückt hälst und dann die Rechte dazu wird es so ein mittelding.
Noch weiter werfen kannst du sie nur wenn du zb nach vorn läufst und dazu noch springst.

...zur Antwort
Progenie und Leben?

Hallo Leute,

ich habe lang überlegt ob ich es hier schreiben soll, da ich Angst haben und mich schäme und das hier zu schreiben kostet mich sehr viel mut...

Ich bin 21, m und Student.

Seit meiner Jugend habe ich eine Progenie, d.h. untergebiss steht sehr weit vorne. Es hat mich schon immer gestört, weil ich eben der einzige war/bin mit einer progenie. Es sieht einfach nicht schön aus und man kann nicht lächeln. Bin auch der Meinung, dass die Progenie sehr viele anderen Sachen negativ beeinflusst. Sprich Freundin, Freizeit, Freunde und Beruf.

Auch wenn man ein sympatischer Typ ist, ist es ätzend und unschön zu sehen, wenn ich lächele. Viele nannten mich auch " Affe" , oder andere Beleidiugngen gennant" und so weiter.

Das habe ich alles ignoriert. Zahnspange trug ich während ich 16 war, aber es hat keinen Erfolg gezeigt. Der hat meinte zu mir, ich soll erwachsen werden und danach die OP machen lassen.

Mitweile stört mich die Progenie extrem. Ich sehe auf keinem Foto gut aus, kann nie lächeln. Bei Bewerbungsgespächen bzw Bewerbungsfotos schäme ich mich zu lachen. Ich sehe dass als Grund, warum ich keine Ausbildungsstelle finde. Meine Abischnitt von 2.0 ist nicht sehr gut aber auch nicht schlecht. Ich kann nicht lächeln und das bewirkt so einiges im Leben.

Ich bin echt down. muss ich zu geben.

Meine Eltern und Geschwister wollen nicht dass ich die OP durchführe. "Wieso lässt du dir dein Kiefer brechen. Schmerzen ohne Ende" etc. Aber keiner von denen hat eine Progenie und in meinem Umfeld auch so keiner. Bin ein einzelfall. Und dass stört mich extrem.

Schmerzen oder ähnliches habe ich nicht, essen etc kann ich. Es stört optisch extrem und beeinflusst mein Leben negativ.

Gibt es eventuell welche, die die OP hinter sich haben und etwas erzählen können?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich kann dir nichts über die OP erzählen....sorry. Aber auch wenn es komisch klingt, du solltest da mal nicht auf die Familie hören. Du bist erwachsen und das ist dein Leben. Deine Familie kann sich nicht vorstellen wie sehr dich das wohl stört weil sie selber nicht damit leben müssen. 

Ich denke du wärst sehr viel glücklicher wenn der "Fehler" behoben ist. Und das ist es worauf es ankommt. Du sollst dich wohl fühlen und wenn dafür eine OP nötig ist dann ist es der richtige Weg. 
Machen wir uns nichts vor.....die OP und die ersten Tage oder vielleicht Wochen danach werden nicht schön. Aber du wirst vielleicht den Rest deines Lebens froh sein das gemacht zuhaben. 

Ich denke das die Krankenkasse die kosten übernehmen sollte wenn du ihn schilderst das du dadurch starke Psychische Probleme hast. 

Ich hatte körperlich auch so einige Probleme und habe mich schon mehrmals operieren lassen. Auch wenn Freunde und teils auch die Familie gesagt haben das es doch nicht schlimm ist und ich mich nicht operieren lassen solle. 
Einmal war der Eingriff auch ziemlich riskant und ich lag danach noch eine Woche auf der Intensivstation.......aber rückblickend bin ich total froh das alles gemacht zuhaben! 

Wenn es dich wirklich so stark stört und du die OP willst......dann trau dich!

...zur Antwort

Ist schwierig......ziemlich viel Text und der sollte halt auch nicht zu klein tätowiert werden. Vielleicht wäre der Oberschenkel auch eine gegeignete Stelle?!

...zur Antwort

Es wird wohl recht stark vernarbt sein. Narben spürt man halt.

...zur Antwort
Was ist eurer Meinung nach wichtiger: Intelligenz oder äußerliche Schönheit/Attraktivität?

Hallo,

Ich weiß, die äußerliche Schönheit oder gutes Aussehen eines Menschen liegt im Auge des Betrachters. Jedoch gibt es auch Menschen auf der Welt, die von ihrem gesamten Aussehen her sich "über der Norm" befinden. Sprich: Sie haben eine tadellose Figur, Größe, Gewicht sowie wunderschöne Lippen, Haare und Augenfarbe (ohne Make up o.ä), wodurch sie sie quasi an jeder Ecke und von vielen unterschiedlichen Leuten desöfteren Komplimente zu hören bekommen.

Wiederum gibt es Personen, die von ihren Mitmenschen nicht gerade als "gutaussehend" betrachtet werden, da bei diesen meist evtl. im Gegensatz zu den "Attraktivsten" einige Macken (wie z.B. Übergewicht, Kleinwuchs, extrem unreine Haut, viele Pickel im Gesicht ect.) vorhanden sind.

Doch wie ihr wisst, muss diese "Schönheit" nicht zwingend mit Intelligenz oder hohem Potenzial einhergehen. Von daher gibt es auf der Welt auch mehr oder weniger extremst attraktive/gutaussehende Menschen mit einer relativ geringen Intelligenz, was zumindest das allgemeine Verstehen, Sprachen oder logisches Denken angeht. Aufgrund ihrer nicht-Intelligenz haben sie, trotz gutem Aussehen und diesen vielen Komplimenten, die sie dadurch nicht selten erhalten, aus meiner Sicht deutlich weniger Möglichkeiten im Leben, was zumindest die Bildung, Schulabschlüsse und Berufsmöglichkeiten angeht, als die "eher weniger" gutaussehenden Personen mit großen Talenten, Potenzial oder hohem IQ.

Mit anderen Worten: Da man die Schönheit oder gutes Aussehen ja durch das hohe Potenzial sowie Intelligenz und Verständnis für Mathematik, Sprachen nicht ersetzen kann, macht diese Attraktivität und somit auch diese ganzen Komplimente in den meisten Fällen einen eher "dummen" Menschen auf Dauer nicht unbedingt glücklich.

Was meint ihr dazu? Was ist euch bei einem Menschen wichtiger?

...zur Frage

Ja Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Intelligenz......mhhh. Mir ist egal wieviel jemand über Politik weiß...Mathematisches Verständnis....logisches denken usw. Zu wissen wer, wann, wo Präsident, Bundeskanzler oder was auch immer war, hat für mich keinen Wert. Solche Dinge zb. machen für mich keine Intelligenz aus. Wichtig ist zu wissen worauf es im Leben ankommt! Wer das nicht weiß, sich nur versucht so schlau wie möglich hinzustellen und an aktuelle Trends klammert, der ist für mich auch nicht Intelligent. 

Ich bin total Intelligent (nicht) weiß über alle aktuellen und vergangenen Geschehnisse der Politik bescheid. Ich war ein totales Ass in der Schule und habe ein unglaublich hohen IQ. Deshalb habe ich jetzt ein sehr angesehen Job....verdiene ein Haufen Geld. Bin ich deshalb glücklich? Ich denke nicht!

Das Leben bietet wichtigere Werte als Intelligenz oder Schönheit! 
Gutmütigkeit. Menschlichkeit. Hilfsbereitschaft. 

 Menschlichkeit ist wohl heutzutage eines der wichtigsten Werte da sie leider kaum noch jemand besitzt.


...zur Antwort

Würde man relativ schnell und einfach 3 Millionen machen können.....dann wären wir wohl alle Reich.

...zur Antwort

Dich verdammt nochmal bei ihr entschuldigen! Und nicht weil du bei deinen Eltern besser dastehen willst, sondern hoffentlich weil du bereust und gemerkt hast wie dermaßen dumm sowas ist!!! 

Ich hoffe das du zuhause ordentlich Feuer von deinen Eltern bekommst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.