Youtuber Mythenakte stimmt das was er sagt?

4 Antworten

Nach recherchieren, wäre eine Möglichkeit. Creepypaste ist alles erfunden. Ansonsten, z.B. hab ich mir mal eine orginal Reportage über den "Selbstmordwald in Japan" reingezogen, er ht ja alles zusammen gefasst und auch korrekt. Wenn er alle gut zusammen trägt, aus Informationen die erfindet, liegt es nicht an ihm ob es stimmt, denn im internet gibt es ja viele "Geschichten"

na klar Geister gibt es wirklich. Sie haben sogar einige Unternehme die auch schon an der Böse sind wie z.B. Bank of Gohst oder Geistermetall GmBh

Es sind Mythen und Legenden. Man weiß nie ob es wahr oder Falsch ist.

Bei dem Youtuber wäre ich mir vorsichtig, erstens lebt er davon, dass er möglichst haarsträubende Geschichten erzält, und zweitens hat er einen verdammt miesen Ruf.