Warum hassen alle Mythenakte?

3 Antworten

Wer hasst ihn denn?

Ich hab davon echt nichts mitbekommen und bei den Kommentaren unter den Videos merkt man auch nichts wirklich. Klar, die Klickbait-Titel nerven auf Dauer, aber sonst hätte ich nichts an ihm und seinen Videos auszusetzen.

wer sagt das , das wer ihm hasst?

soweit ich weiß hassen leute ihn weil er andere youtuber beschuldigt seine videos nachzumachen oder beispielbilder zuklauen

selbst leute mit 1000 abo beschuldigt er

Hab ich ja noch nie gehört. Seit wann hassen ihn alle? xD
Vielleicht ist es aber auch wegen dem Clickbait, dass er betreibt.