Gibt es "Silent Hill" wirklich in echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sprichst hier hoffentlich nur von verlassenen Orten, und nicht von welchen, in denen Geister, Dämonen  und Monster leben. Letztere gibt selbstverständlich nicht (da entsprechende Wesen nicht existieren).

Natürlich gibt es hier und dort verlassene Orte. Hängt immer von der Besiedlungsdichte des entsprechenden Landes ab. Bei uns wirst du vielleicht im Osten noch ein paar derartige Orte finden.

Aber eine Stadt wie bei Silent Hill, also quasi eine verlassene, die aussieht, als wäre sie gestern noch bewohnt gewesen, gibt es natürlich auch nicht.

Nein, aber es gibt eine Stadt in Amerika die das Vorbild dafür sein soll.

Lg Cockpirat88

Mr. Cockpirat, vielen dank für ihre Wunderbare Antwort.

0
@JohannesGuarana

Du hast eine vage Behauptung eines YouTubers zum Anlass genommen, um hier nachzufragen, und bist dann mit einer weiteren vagen Behauptung als Antwort zufrieden? Warum dann überhaupt noch hier fragen?

0

Was sagt dir der Name "MYTHENakte"?

Traumdeutung: Verfolgt von kleinem Horror-Mädchen?

Was bedeutet es, wenn man im Traum wegrennt, von einem kleinen Mädchen im OP Hemdchen und Haaren vor dem Gesicht davonläuft, während die ganze Atmosphäre düster, unheilvoll, eigentlich Horror-Mäßig ist? Man stelle sich die Umgebung wie die dreckige Rost-Ebene aus Silent Hill vor; schmutzig, schmierig.

Ich hatte diesen Traum einmal. Vor kurzem. So, wie der Traum wirkte, sollte ich verstört sein. Da ich aber sowieso nicht richtig ticke, fand ich den Traum sehr spannend bzw. war gespannt auf sein Ende (das nicht kam: -> Aufwachen, kennen wir alle).