Gibt es "Silent Hill" wirklich in echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sprichst hier hoffentlich nur von verlassenen Orten, und nicht von welchen, in denen Geister, Dämonen  und Monster leben. Letztere gibt selbstverständlich nicht (da entsprechende Wesen nicht existieren).

Natürlich gibt es hier und dort verlassene Orte. Hängt immer von der Besiedlungsdichte des entsprechenden Landes ab. Bei uns wirst du vielleicht im Osten noch ein paar derartige Orte finden.

Aber eine Stadt wie bei Silent Hill, also quasi eine verlassene, die aussieht, als wäre sie gestern noch bewohnt gewesen, gibt es natürlich auch nicht.

Nein, aber es gibt eine Stadt in Amerika die das Vorbild dafür sein soll.

Lg Cockpirat88

Mr. Cockpirat, vielen dank für ihre Wunderbare Antwort.

@JohannesGuarana

Du hast eine vage Behauptung eines YouTubers zum Anlass genommen, um hier nachzufragen, und bist dann mit einer weiteren vagen Behauptung als Antwort zufrieden? Warum dann überhaupt noch hier fragen?