Warum kann man bei Youtube an der rechten Leiste nicht mehr nach unten scrollen?

2 Antworten

Das könnte das Feld mit dem Angebot für YouTube Premium (oder wie das heißt) sein. Es zieht den Fokus aus sich und du kannst mit dem Mausrad nicht mehr scrollen. Klicke neben das Feld, dann geht's wieder.

Das heißt wenn du an der Scroll bar ziehst tut sich nichts? Dann versuch doch mal mit der Maus zu scrollen. Vielleicht liegst an deinem Browser