Youtube Kommentare posten funktioniert nicht

8 Antworten

einfach einmal für einen moment abmelden...und wenn das immer noch so ist...sag einfach einmal jemanden bei youtube.de bescheid, denn die wissen teilweise warum dass so ist...

Also ich glaube habe es herausgefunden :) 

bin schlaues Mädchen :D

Also ihr geht in Youtube auf Mein Konto das ist oben rechts da steht euer Nick name dort drauf "Mein Konto" fals ihr es nicht wisst dan auf dort auf Freigabe von Aktivitäten und schaut ob dort überall häckchen sind dan nochmals auf Änderungen speichern.

wenn ihr das gemacht habt ist direckt unterhalb von dem youtube eingabe feld eine auflistung "Favoriten" "Mein Kanal" usw. dort klickt ihr auf Kommentare und löscht diese alle. 

Speichert alles und dan geht ihr auf ein viedeo und postet was dan müsst ihr einen Sicherheitscode eingeben und dan müsste es funktionieren wen das nicht geht und nicht direckt gepostet wird drückt F5 damit aktualisirt ihr die seite und dan schaut ihr nach ob es funktioniert hat.

Ich habe gerade auf längere Zeit versucht, einen Kommentar (in english) zu einem youtube video reinzustellen - hat nicht geklappt - ich habe dann an verbotene Wörter gedacht, die man dank der immer stärker werdenden Zenzur in gewissen Foren nicht mehr erlaubt - und verdächtige Wörter ausge-ixt - ging auch nicht - nach ca. 10 Versuchen - habe ich den ganzen Kommentar gelöscht & nur reingeschrieben: "I just can't put my comment in here!" - hmm - & das hat dann sofort funktioniert - ich glaube youtbe hat immer mehr Wörter (wohl mehr schon als 100 mittlerweile) auf dem Index & sowie du eines dieser Worte benutzt, wird dein Kommentar schon nicht angenommen ..

Youtube: Kommentar konnte nicht gepostet werden?

Ich kann zwar ein Kommentar schreiben, wenn ich aber auf "Posten" klicke, dann erscheint rechts neben dem "Posten" Button, in roter Schrift "kommentar konnte nicht gepostet werden". Ich wurde auf Google+ für zwei Wochen lang gesperrt(Eingeschränkter Modus). Allerdings nutze ich Google+ nicht. Ich nutze Google Chrome und mir wird immer mal wieder gesagt, dass ich Google Chrome aktualisieren soll. Bilder siehe Anhang. Woran liegt es?

...zur Frage

Was sind das für Kommentare (YouTube,Bild)?

Des Öfteren sehe ich auf YouTube seltsame Kommentare, mit einer Komischen Schrift, wo ein Sarz ein paar mal wiederholt wird. Aber was ist das? Kriegt man ein Virus, wenn man auf den Link klickt?

...zur Frage

Ich kann kein Youtube-Kommentar mehr schreiben?

Ich kann auf Youtube keine Kommentare mehr unter das Video schreiben... Immer wenn ich das, was ich posten will in den Kasten schreibe, dann kan ich auf dieses Feld wo posten steht nicht mehr klicken. Normalerweise, wenn man was schreibt, wird das dann so dunkel, das heißt das ich meinen Kommentar posten kann. Aber das Feld wird nicht dunkel. (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) Ich hab auch bei den Kanaleinstellungen geschaut, und irgendwie nichts gefunden, wo man das einstellen könnte. Vor einem Tag ging das noch aber jetzt auf einmal nicht mehr. Ich hoffe, dass mich jemand aufklären kann... Danke im Voraus♥

...zur Frage

Instagram kommentieren funktioniert nicht?

Ich versuche seit Tagen ein Bild auf Instagram zu posten und darunter ein Kommentar mit den Hashtags. Aber leider funktioniert es nicht. Das Bild wird gepostet, aber die Hashtags nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?