Youtube-Videos Spiegelverkehrt. Warum?

3 Antworten

Manche User bei YouTube denken, dass sie dann dadurch nicht gegen das Urheberrecht der entsprechenden Musik-Labels verstoßen! Aus diesem Grund stellen sie das Video Spiegelverkehrt online!

Damit sie den Copyright entgehen.. Viele Musik-Videos oder Animes haben Copyright (sie dürfen so zu sagen im Internet nicht veröffentlicht werden) .. Dazu verdrehen Leute das Video einfach damit es nicht mehr auffällt somit erkennt das Youtube System das es ein anderes Video ist .. UNd so mit wird es nicht gelöscht!

damit sie nicht das urheberrecht verletzten, glaub ich. ist natürlich unsinn, aber stehts unter manchen videos drunter...

LG, hiho@all