Farben bei Videos auf Youtube werden falsch angezeigt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt man auf Ubuntu den Flash-Player von Adobe ? Wenn ja, deaktiviere mal bei Einstellungen den Haken vor Hardwarebeschleunigung.

Ich hatte genau das gleiche Problem, die Leute in den Videos sahen aus wie Schlümpfe, nach einem Update des Flashplayers. Hab einfach auf die alte Flash Version im Paketmanagement downgegradet, dann war es behoben.

ich weiß nicht woran das liegt aber wenn du unten in der leiste bei dem video auf so ein zahnrädchen hehst dann kannst du die bildqualität einstellen und dann müsste es weg sein war bei mir auch mal so da war dann immer so ein grüner balken über dem video und die farben waren verschoben... ;)

funktioniert leider nicht, das vid wird zwar in höher quali, abgespielt aber farben bleiben umgekehrt

0

Was möchtest Du wissen?