Warum ist die Videoqualität bei werbung auf youtube so gut und bei den richtigen Videos so schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Werbung sehr professionell gemacht wurde. Die Videos die du dir anschaust dann vllt nicht

Weil Werbung von darauf spezialisierten Agenturen gemacht wird. Videos im schlimmsten Fall vom Heimchen mit dem Handy. Außerdem wird Werbung von Youtube sicherlich immer in der höchsten Qualität gestreamt werden - schließlich bekommen sie ja Geld dafür. Die Videos eventuell halt nicht.

Naja logisch wenn Werbung und das Video von zwei verschiedenen Produzenten kommen

Kommt vor, wenn das Werbevideo eine bessere Auflösung hat als das eigentliche Video.