Warum sind viele Videos auf YouTube spiegelverkehrt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat was mit den rechten zu tun.. also das wäre veröffentlichung eines filmes ohne das man es eig darf, doch wenn man es spiegelverkehrt macht, ist es ja nicht mehr so richtig orinigal.

oww vielen dank für den stern (:

0

Ja. Dabei handelt es sich immer um urheberrechtlich geschütztes Material. Viele Leute denken, dass sie durch das spiegeln die Filter von YT austricksen können ^^

weil man somit die automatische bilderkennung umgehen kann und urheberrechtlich geschütztes material hochladen kann, ohne das es in ein paar ländern geblockt wird.