Wie findet ihr Reaction-Youtuber?
In den letzten Jahren hat sich eine Szene auf Youtube entwickelt von Youtubern, die auf fremden Content reagieren. MnM liefern diese Reactions nur selten einen wirklichen Mehrwert und sie leisten nahezu gar nichts.
14 Stimmen
7 Antworten
Wenn man keine eigenen Inhalte hat, reagiert man eben auf die anderer.
Es nervt eher gewaltig, dass die ständig das Video pausieren und ihren Senf dazu geben müssen...anstatt einfach normal zu reagieren. Und ich schau mir nicht ein 1h Video an von einem 30Min Video
Juckt mich 0, zwingt mich ja niemand zu schauen. Manchmal ist es angenehm, vor allem von Personen die über ein Thema viel wissen und ich habe keine Ahnung, da können die mehr erklären, denke das fällt aber nicht unter die "generellen" Reaction Channel die täglich alles mögliche anschauen und meist wenig Kontext abliefern.
Ich schaue keine Reactions. Würde sie aber nicht als den Bodensatz der Content-Creator bezeichnen.
Hallo coconutzzz!
Bis auf wenige Ausnahmen von Fachleuten, halte ich von Reaction-Youtubern gar nichts. Schlimm sind auch die, die dann wiederum auf eine Reaktion reagieren^^
Wenn es jetzt kein Ingenieur, Anwalt, Arzt, Psychologe etc. ist, dann bringt mir das Gesabbel von irgendwelchen Youtubern gar nichts.