Gesicht Zeigen?

3 Antworten

Ja, es hilft bei den Views und auch beim Aufbau einer engeren Beziehung mit den Viewern. Auch neue werden so leichter "gefangen".

Klar, gibt es dadurch natürlich auch Nachteile, aber mit denen muss jeder der in der Öffentlichkeit ist leben. Die Vorteile überwiegen.

Wenn du es mit dir selbst arrangieren kannst, und nicht gerade zu awkward oder zu schüchtern bist, und dir den negativen Aspekten im klaren bist und diese akzeptieren kannst - tu es.

--

Ich möchte auch in Zukunft mit Twitch/YouTube anfangen und habe auch vor direkt mit Facecam zu starten.

Gratheauplansi
Fragesteller

Bei dem content den ich mache macht es kein sinn gesicht zu zeigen

Wenn viele ihr Gesicht nur zeigen wegen Views, sind es keine guten YouTuber.

Natürlich bringt es viele Viewer ein, besonders bei YouTubern Mexify, weil er sich erst später gezeigt hat wo er 1 Mio Abos hatte und da waren ebend viele gespannt wie er aussah.

Doch er hat es nicht wegen den Views gemacht.

Hauptsache man hat Spaß im Video.

Z.b Furdis er hat sich vor den 500K Abos gezeigt, weil es gut für die Reaction Kontent waren.

Es ist besser seins später zu zeigen wenn man eine Community gebildet hat.

Ohne kann man fertig gemacht werden von anderen Möchtegern.

Und nebenbei man wird nicht automatisch erfolgreich wenn man sein Gesicht zeigt, Alphastein ist da ein gutes Beispiel.

Aber man muss auch Spaß haben und nicht nur wie du wegen "Berühmtheit" und "Klicks" alles machen.

Nein, bitte mach es nicht. Außer du willst irgendwann Memes von deinem Gesicht auf Discord geschickt bekommen oder von Feinden dafür fertig gemacht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gratheauplansi
Fragesteller

Also nehme ich mal and du hast nie vor irgendwie erfolgreich zu werden? Denn dann ist es fast nicht zu verhindern das dein Gesicht bekannt wird.

Gratheauplansi
Fragesteller

Dann würde die reichweite doch nur noch mehr steigen.

Gratheauplansi
Fragesteller
@Marctv2683

Du glaubst mich hat man noch nie gememed? Mir ist es recht egal. Finde es eher lustig.