Bts Konzert mit Eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht komisch - es gehen viele Fans mit ihren Eltern dorthin, sogar mit den Großeltern. Sei froh dass deine Eltern mitkommen :)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit 13 dürfest du noch gar nicht, auch nicht mit Eltern.

Wenn du zum Zeitpunkt des neuen Konzertes 14 bist, kannst du hin mit Elternteil oder jemand Erwachsenes der einen Muttizettel hat.

Und nein, ist es nicht. Ich finds cool, wenn deine Eltern bereit sind mit dir da hin zu gehen. Ihr müsst nur bedenken, dass deine Eltern dann auch Tickets brauchen, was dann natürlich doppelt oder dreifach so viel kostet, als ein Ticket alleine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
alexapjm  01.05.2020, 22:09

Wenn man unter 14 ist darf man nur mit Eltern gehen, und mit 14 und 15 dann erst mit einer Person, die nicht erziehungsberechtigt ist :)

Ich wünschte, meine Eltern würdens mit mir machen. Das ist überhaupt nicht komisch sondern total cool.

Nein?auf garkeinen fall ist so etwas komisch!Viel spaß! Hoffe konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung