Europa Ticket Verkauf verschoben?bts?

2 Antworten

Ja. Die komplette Tour wird auf unbestimmte Zeit verschoben, und der Ticketverkauf ebenfalls. Sobald klar ist wann wieder Konzerte stattfinden dürfen, bekommen wir neue Konzertdaten und ein neues Verkaufsdatum :)

Ja ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich will mich jetzt nicht wie so ne Werbesprecherin anhören aber wenn du nicht's mehr verpassen willst, abonniere den Ticketmaster Newsletter. Dann bekommst du immer ne Mail wenn neue Infos zu deinem Konzert rauskommen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)