BTS live Konzert YT?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird am Samstag und Sonntag sein um 5 Uhr morgens (Deutschland). (12 mittags in Südkorea, KST)

hier ist nochmal die liste der Konzerte welche Livegestreamt werden:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, BTS, BTS live stream)
sternchen564  20.04.2020, 01:26

Danke für den Stern :)

Das Datum usw wurde dir ja hier schon genannt, aber ich will mal kurz ergänzen dass BTS nicht live geht, und es auch kein Live Konzert ist. BigHit spielt einfach nur alte Konzerte ab :)

LolKPOP
Fragesteller

Ich weiß aber danke 😊

Soweit ich weiß ist es in Deutschland am Samstag (18.04./ morgen) um 05:00 Uhr morgens

LolKPOP
Fragesteller

Ok danke schön

Morgen & Sonntag

12 pm, ich bin mir aber nicht sicher, ob zur koreanischen Zeit oder amerikanischen.

Aber wenn du BANGTANTV auf YouTube abonniert hast und die Glocke an hast, wirst du ja sowieso benachrichtigt, wenn n stream gemacht wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
ARMYMOABLINK  17.04.2020, 12:28

12 am in korea, also 5 am in deutschland

LolKPOP
Fragesteller

Ok danke