1,50 m zu klein für Stehplatz im Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Stehplatz 75%
Sitzplatz 25%

5 Antworten

Hol lieber einen Sitzplatz im ersten Block an der sseite direkt an der Bühne erste Reihe oder so weil mit 1,50 hast du KEINE chance nicht mal mit high heels. Bin 1,62 und habe bei einem Konzert mit stehplatz die ganze Zeit auf zehnspitzen gestanden udn konnte trotzdem schwer was sehen also tu es nicht bevor du es bereust such dir ein platz wo du was sehen kannst

Wahnsinn, es gibt wirklich Ü18 Besucher beim K-Pop 8O

1,50 ist schon ziemlich klein für Stehplätze. Da MUSST Du ganz vorne sein, sonst siehtst Du nix. Ganz vorne sind aber die ganzen kreischenden 13jährigen, das stelle ich mir sehr nervig vor.

Bei einem Konzert für Erwachsene ist das kein großes Ding, wer frühzeitig da ist und sympathisch rüber kommt, wird auch mal eine Reihe vorgelassen um was sehen zu können. Es kommt nur nicht so gut, wenn jemand spät kommt, sich offensichtlich von hinten nach vorne durchwurschtelt und dann noch was raus haben will. Gegenüber so Leuten gibt man ungern seinen Platz ab, wenn man selbst viel mehr Zeit investiert hat.

Sitzplatz

Sitzplatz ist auf jeden Fall entspannter ..... Sonst wirst du wohl nicht viel sehen wenn du nicht grad direkt in der ersten Reihe an der Bühne stehst. ... Ist ja nicht nur so das man ständig große Leute vor sich hat sondern fast alle haben auch ständig die Arme oben um mit dem Handy zu Filmen, das nervt noch zusätzlich extrem .......

Stehplatz

Ich weiß nicht wie es ist wenn man ganz vorne steht ^-^"

Als ich beim GD Konzert war stand ich zwar relativ weit vorne aber es waren noch ein paar reihen von Menschen vor mir. Ich und meine Freundin hatten ständig Handys,Köpfe,Lightsticks etc. im Blickfeld. Dabei bin ich 1.65m und meine Freundin 1.60m. Außerdem hatten wir ebenfalls ständig Haare im gesicht und die vor uns sind immer weiter nach hinten so das wir immer weniger platz hatten da die hinter uns natürlich auch weiter vor wollten. Ich hatte auch angst irgendwelche Körperteile ins gesicht zu bekommen.

Mir wurde aber gegen ende etwas schlecht und wir sind dann nach hinten gegangen. Da wo kaum noch menschen waren. Überraschender weise hatten wir von da eine 100 mal bessere sicht auf die Bühne und wir hatten endlich platz...

Das GD Konzert war ebenfalls in der Mercedes Benz Arena. Ob man ganz vorne besser sieht weiß ich nicht aber da hast du zumindestens keine Köpfe und so im weg.

Aber als Tipp: Wenn du nicht ganz vorne stehen solltest und auch nur 1 oder 2 Menschen vor dir stehen hast dann geh lieber weiter nach hinten da siehst du deutlich besser und hast auch platz ^-^

Ich werde mir aber wahrscheinlich sitzplätze holen da ich keine lust hab neben irgendwelchen verrückten Armys zu stehen xD Außer es gibt VIP mit einem Meet & Greet oder so. Also etwas wo man sie dann aus der nähe nochmal sehen kann. Dann werd ich versuchen mir VIP zu holen xD

Wünsche dir aber viel Glück beim Tickets holen da das sicher das schwierigste wird xD

nimm 2 paar schuhe mit... flache für tagsüber, dann hohe schuhe fürs konzert. wüsste sonst nicht, wie du das lösen könntest.. :D