Bts konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es war ja für 2020 eine World Tour geplant und auch zwei Konzerte in Berlin.

Die Tour wurde verschoben auf unbestimmte Zeit. Wenn sie wieder stattfinden kann, werden sie also auch nach DE kommen.

Die Tickets kann man bei Ticketmaster und Eventim kaufen - bestenfalls direkt wenn der Vorverkauf startet, denn die Tickets sind so schnell weg, dass du danach nur auf Tickets hoffen kannst, die storniert oder privat verkauft werden.

Der Ticketverkauf wurde auch auf unbestimmte Zeit verschoben.

Tickets gibts ab 55€ bis 300€. Bei 55€ stehst du halt logischerweise ganz hinten. Je mehr du zahlst, desto weiter bist du vorne. Außerdem gibt es auch VIP Tickets. Da gibts zwar kein Meet & Greet, aber je nachdem; welches Package du dir kaufst, kannst du beim Soundcheck zusehen und stehst halt eben an der Bühne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Dieses Jahr waren 2 Konzerte in Berlin im Olympiastadion geplant, der Ticketverkauf wurde aber verschoben.

Hier im ticketmaster Blog findest du alle bisherigen Infos und Preise - VIP Preise und der Saalplan werden erst gepostet wenn der Verkauf anfangen kann. Könnte noch bis 2022 dauern

https://blog.ticketmaster.de/musik/bts-berlin-2020-map-of-the-soul-tour-6373/