Gibt bts 2021/22 in Berlin ein Konzert?

4 Antworten

2020 wurde eine Tour angekündigt, und der Ticketverkauf sollte erst im März, dann am 29.4. stattfinden. Wegen Corona wurde aber alles verschoben, die Tour und der Ticketverkauf.

Ich frag mich ernsthaft woher du die Infos hast dass dieses Jahr Konzerte stattfinden sollen, denn seit 2020 hat BigHit keine neuen Tourdaten mehr gepostet. Wenn es um Tourdaten geht solltest du auch nur auf die Infos von BigHit, Ticketmaster und eventim vertrauen - Alle anderen Seiten sind Fake.

Neue Tourdaten gibt es erst wenn Corona unter Kontrolle ist, und das passiert frühestens 2022. Da die Konzerte nur im Sommer stattfinden können, müssten wir bis März 2022 neue Tourdaten bekommen - Wenn das nicht passiert, wird es auch 2022 keine Tour geben

alexapjm  19.04.2021, 20:32

Übrigens steht auf keiner einzigen Ticketseite dass BTS dieses Jahr eine Tour macht

alexapjm  19.04.2021, 21:24
@573Hallihallo

Die Seiten sind bekannt dafür dass sie Fake sind und abzocken. Die einzigen offiziellen Ticketseiten sind ticketmaster, eventim und livenation

Welche Ticketseiten denn? Bei Ticketmaster, wo es zuletzt offiziell Tickets gab, steht nichts dazu. Schaust du zufällig auf irgendwelchen dubiosen Schwarzmarktseiten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
573Hallihallo
Fragesteller

Bei ticketbande oder ticketstart

Wheppa  19.04.2021, 21:13
@573Hallihallo

Das sind bekannte Schwarzmarktseiten. Finger weg. Es gibt keine Tickets. Die bieten trotzdem welche an, um an dein Geld zu kommen.

Hallo,

ja sowas lese ich auch öfter, also so was in der Art. Ich glaube sie wollten schon letztes Jahr kommen, aber durch Corona ging es halt nicht...Ich persönlich glaube es auch nicht, weil es halt momentan gar nicht geht...Ich kann es aber nicht genau sagen und so wie ich es auf diesen Seiten rausgelesen habe, steht da auch noch nichts direktes, oder ? Ehr indirekt, also vielleicht...und außerdem kann man vorbestellen also falls sie kommen.

Ich weiß es zwar nicht so genau, aber ich hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen

Ganz ganz liebe Grüße.

Also es gibt ja viele Fake Messages darüber aber...solange BigHit nichts öffentlich macht wird‘s auch nichts geben...also wenn es geben würde dann würdest du das von BigHit mitbekommen..also wenn dir das anschaust...lol...Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung