Wie früh vor dem Konzert da sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du relativ weit vorne stehen willst, würde ich schon so gegen 19.15 Uhr da sein.

Ein Tipp zum Nach-vorne-drängeln: mach das vom linken oder rechten Rand her; das geht leichter als durch die Mitte. Und dann vom vorderen Rand allmählich seitwärts Richtung schieben. Ausnutzen wenn ein Platz frei wird, weil jemand Getränke holen geht.

Bumblebee2502
Fragesteller

Hey 👋,

vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir sehr.

Zur Einlasszeit, Jazzer sind weniger für Schlägereien um einen besseren Platz bekannt.

Teifi  28.05.2022, 15:13

Black Veil brides machen nicht wirklich Jazz...Es rockt da ganz schön.