Seriöser Mietwagen Anbieter auf Mallorca? Und günstig?

2 Antworten

Buche nicht bei den Mietwagen-Firmen direkt, sondern über einen Vermittler wie holidayautos oder sunnycars. Bei ihnen bekommt man die Autos etwas billiger, als bei Direktbuchung und zusätzlich haben sie noch die Versicherung bzw. Rückerstattung von Schäden an Glas, Reifen, Unterboden mit eingeschlossen. Das ist wichtig, da die spanische Vollkasko diese Schäden nicht mit einschließt. Natürlich weißt du dann vor der Buchung nicht, von welchem Anbieter du den Wagen bekommst. Habe dabei aber keine schlechten Erfahrungen gemacht. Alle Wagen nicht älter als 1 Jahr und wenig Kilometer. Außerdem macht es nichts, wenn schon ein Kratzer irgendwo ist, da du ja die Komplett-Vollkasko hast. Mietwagen vom Hotel aus sind nicht billiger. Im Gegenteil. Es könnte aber sein, dass du nicht für die gesamte Urlaubszeit einen Mietwagen benötigst, sondern nur für ein paar Tage. Dann kann man mit Hotelzustellung buchen. Aber auch hier sind die genannten Vermittler wahrscheinlich billiger. Lässt sich alles in Ruhe am Computer prüfen und dann entscheidet man sich.

Hey Leute wir sind gerade aus unserem Urlaub aus Mallorca gekommen. Und haben uns für 9 Tage einen Mietwagen von Vanrell Autovermietung geliehen. Es klappte alles super und total unkompliziert Super Kommunikation per E-mail oder Telefon falls man Fragen hat. Für 9 Tage haben wir 165 € bezahlt mit Vollkasko ohne SB mit der Tankregelung leer -leer, dh . Es ist so viel sprit drin, das du zur Tankstelle kommst, somit musst keine erste teure Tankfüllung zahlen.Wir haben ohne auf Preis eine höhere Kategorie bekommen, denn bestellt hatte ich einen Fiat Panda bekommen haben wir einen neuwertigen Lancia Ypsollon ohne Kratzer, sauber und mit nur 2500km,und super sparsam. Auch konnte ich ohne weitere kosten den Wagen eine Stunde später abgeben. Auch wurden wir nicht mit weiten Zusatzversicherung aufgehalten, uns wurde nur gesagt der Unterboden und Reifen sind nicht Versichert, und wenn wir wünschten könnten wir dies zusätzlich versichern, mit einem nein von uns wurde es auch sofort akzeptiert. das tolle auch daran ist das der Wagen im Parkhaus gegenüber dem Terminalsteht und man den Wagen sofort abholen, das ganze hat vielleicht wenn es hoch kommt 15 min gedauert, mit hinlaufen u so. Und super war das gleich jemand vor Ort war, ob wohl wir fast 3 Std verspätung hatten, das unser Flieger wegen Streiker später flog. Auch die Abgabe dauerte vielleicht 10 min. Fazit Vanrell Autovermietung auf Mallorca immer wieder. Noch ein Tipp braucht ihr ein Navi und habt sonst ein smartphone mit GPS und Navigation holt euch eine prepaidkarte von orange für 10 € und benutzt das klappt super, guter Empfang und billiger als für Navi 7€ täglich zu zahlen. Ich hoffe konnte weiterhelfen. >