Mietwagen auf Menorca vor Ort buchen?

7 Antworten

mit den mietwagen ist das so eine sache auf menorca. die regierung hat zum schutz der umwelt bechlossen die Zahl der mietwagen drastisch zu verringern. Falls ihr also keinen mietwagen bekommt und trotzdem die insel erkunden möchtet, empfehle ich nur immer wieder gerne sunbonoo.com. auf der seite könnt ihr euch die verschiedensten rundfahrten und andere activitäten aussuchen. dort stehen auch meistens hilfreiche infos zu den verschiedensten infos. aber menorca verfügt auch über ein tolles busnetz. man kommt also auch ohne mietwagen herum.

Derzeit macht es echt keinen Sinn auf das Schnäppchen vor Ort zu warten. 1. Gibt es dank des Internets kaum noch Preisunterschiede, höchstens zwischen den etablierten Vermietungen mit Webseite und kleinen Privatstaionen. 2. Wegen der fehlenden Mietwagen. So ein Fahrzeug wird in der Regel nach einem Jahr verschrottet, durch die Abrwackprämie und dem Run auf Klein-/Neuwagen fehlt den vermietungen aber der Nachschub. Die Fuhrparks sind leer.

oh je, leute, ihr und eure "in deutschland ist alles besser" weißheit. bis jetzt habe ich alle autos vorort gebucht u es gab weder probleme mit der versicherung noch mit der sicherheit. bucht ruhig weiter über sixt, rentacar usw. und zahlt weiterhin das doppelte. die meisten günstigen anbieter werden im preisvergleich gar nicht aufgeführt, wie http://www.eurocasacar.eu/index_de.asp, allerdings auf mallorca - nur als beispiel!

Mietwagen auf Menorca wo buchen hier oder dort.

Hallo Im September gehts nach Menorca wo soll man den Mietwagen buchen hier oder dort vor Ort? Gruß Jo

...zur Frage

Mietwagen auf Kreta - ab Flughafen Heraklion oder vorher online buchen?

Hallo,

kennt jemand gute und verlässliche Anbieter, bei denen man ein Auto auf Kreta mieten kann (z.B. direkt ab Heraklion Airport). Die meisten bieten eine Selbstbeteiligung an aber ich suche ein Angebot ohne SB, das trotzdem nicht so teuer ist. Kann man vor Ort buchen oder sollte man das vorher regeln (weil es auf der Insel evtl. zu teuer ist?)

Ich freue mich über viele Tipps ;-) Danke schon mal!

lg, Jana

...zur Frage

Mietwagen online buchen oder vor Ort?

Hi zusammen,

sollte ich einen Mietwagen für den Urlaub auf Teneriffa im voraus online buchen oder vor Ort?

...zur Frage

Seriöser Mietwagen Anbieter auf Mallorca? Und günstig?

Hallo zusammen,

bei einer anderen Frage wurde mir schon gut geholfen, also probiere ich es jetzt nochmal hier. Ich will im September nach Mallorca reisen und habe in den letzten Jahren nicht so gute Erfahrungen mit verschiedenen Mietwagen Anbietern dort gemacht. Und da ich jetzt mal auf die "Schwarmintelligenz" und eure Erfahrungen hoffe, bitte ich um Tipps für seriöse Mietwagen Anbieter auf Mallorca.

Soll man den Wagen eigentlich im Voraus buchen und dann am Flughafen Palma de Mallorca abholen? Ich habe nämlich auch schon Tipps gelesen, dass man übers Hotel bzw. im jeweiligen Ferrienort seinen Mietwagen buchen sollte. Das wäre auch günstig und eine gute Alternative. Oder sind die Anbieter am Flughafen seriöser, weil sie größer sind? Gebucht hatte ich schonmal mit RecordGo, aber das ist ja mal gar kein seriöser Mietwagen Anbieter. Die Karre war verkratzt und der Scheibenwischer hing in Fetzen... für dieses Mal würde ich gerne auf Mallroca etwas sicherer unterwegs sein. Any Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?