Hannover Airport günstig Parken?

3 Antworten

Hey Martin, ich kann dir auf jeden Fall Anbieter für alternative Parkplätze anbieten. Auto wird sicher abgestellt, man wird zum Terminal gefahren und bei der Ankunft wieder abgeholt und zu seinem Auto gebracht. Da wirst du bzw. dein Auto sicher nicht abgeschleppt ;) Ich hab letztes Mal einen Parkplatz bei www.parkplatzvergleich.de/parken-flughafen-hannover gefunden. Viel Erfolg & schönen Urlaub!

Parke irgendwo in Hannover und fahre dann Öffentlich in Richtung Flughafen. Das Auto darf nicht im Halteverbot und max. 2 Wochen an der gleichen Stelle stehen. Dann sparst du dir Geld.

klar aber es gibt bestimmt einen präziseren trick aber trotzdem danke

0
@martin2323

Ja, allerdings ist es umso teurer, je näher ihr an den Flughafen wollt. Einfach einen Ort/Stadtteil an der S-Bahn richtung Airport aussuchen und dann versuchen, in Bahnhofsnähe zu parken. 

0

Parkplatz am Flughafen. Ist Ibis Hotel Köln Gremberghoven gut zum Parken für 7 Tage?

Abend. Ich fliege ab Köln-Bonn und suche einen Parkplatz wo ich mein Wagen für 7 Tage abstellen kann. Hat jemand schon beim Ibis Hotel Gremberghoven das Auto geparkt? Ich möchte nicht 10 euro pro Tag zahlen. Lieber spare ich mir das Geld.

...zur Frage

Blanes mit Go Reisen mit Flug wie läuft das ab?

Hallo ich weiß dass online alles eigentlich gut beschrieben steht aber ich möchte mal eure Erfahrungen hören... weil schrieben können die ja viel

Ich 16 fliege im Juli von Hannover aus mit Go reisen nach blanes... 12 Tage Urlaub ohne Eltern... wie läuft das alles genau ab ? Also am Flughafen in Hannover bis wieder am Flughafen in Hannover ? Bin neugierig und Mega aufgeregt da ich alleine Reise und das erste mal fliege...
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wo am Hannover Airport, kurzzeitig parken?

Hi, weiß jemand wo man am Hannover Flughafen kurz sein Auto abstellen kann? Möchte nur jemanden abholen, also würde da innerhalb von 30min. wieder weg sein.

Sollte bestenfalls gratis und direkt an Flughafen sein, gibt's da sowas?

LG

...zur Frage

2 Wochen günstig/kostenlos in der Nähe vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden mit dem Auto parken. Wo kann ich in der Nähe mein Auto günstig abstellen?

Ich möchte mein Auto gerne günstig / kostenlos in der Nähe vom Flughafen Karlsruhe parken. Muss weder eingezäunt noch überdacht sein.

...zur Frage

Umkreis Frankfurter Flughafen kostenlos parken?

Hallo,

wir fliegen für zwei Wochen vom Frankfurter Flughafen in den Urlaub. Da ich die Gebühren direkt beim Frankfurter Flughafen als relativ hoch ansehe eine kurze Frage:
Wo könnte ich in dieser Zeit mein Auto kostenlos abstellen? Ich meine damit eine Ortschaft im näheren Umkreis von dieser ich dann mit der S-Bahn zum Airport fahren könnte. Relativ sicher sollte die Parkmöglichkeit auch sein. Hat jemand einen Tipp? Es könnten ruhig ein paar Stationen sein.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Günstig Parken am Flughafen Hamburg

Hat jemand einen guten Tipp wo man gut und preiswert am Flughafen Hamburg (HAM) parken kann? Der Zeitraum wäre im April und dann etwa 10 Tage. Der Wagen soll sicher abgestellt sein d.h. wenn möglich bewacht, aber bitte nicht zum Lohn eines Bankiers. Gibt´s da preiswerte und seriöse Anbieter, mit denen schon einmal jemand von euch Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?