Ich würde nicht mehr mit Aldireisen unterwegs sein wollen.

Durch den teilweise unglaublich niedrigen Preis muss man einiges in Kauf nehmen. Der Reiseveranstalter verteilt Hotels und man hat darauf keinerlei Einfluss. Versteht sich von selbst, dass es nicht die besten sind und schon gar nicht mit bester Lage. Familien wurden auf meiner Reise aus einander gerissen, manche Hotels lagen sehr weit ausserhalb sodass man quasi den eingesparten Preis wieder durch Zugtickets ausgeben musste. Fehlerhafte Informationen trugen zu einer sehr unglücklichen Anreise bei.

NEIN DANKE! da lege ich lieber ein paar Euros drauf und weiss wo ich hinkomme, bzw. kann es mir auswählen.

...zur Antwort

nein, das ist quatsch. vegan hat nichts mit zuviel oder zuwenig wiegen zu tun. man isst einfach keine tierischen Produkte, Punkt.

deswegen nehmen viel zwar ab, aber wer untergewichtig wird, hat ein anderes problem.

...zur Antwort

da gibt es anleitunegn auf youtube

https://youtube.com/watch?v=9FuoeDx0ROw

...zur Antwort

https://www.gevestor.de/details/zeitwert-kuche-wie-man-ihn-ermittelt-661431.html

Zeitwert = (Wiederbeschaffungswert – Wertverminderung im 1. Jahr – Wertverminderung in den Folgejahren) x Restlebensdauer / (Durchschnittliche Lebensdauer – 1) + Zuschlag – Abschlag

...zur Antwort

schau, hier sind einige infos über das 3. auge:

http://dasdritteauge.de

der wissenschaftlichen erklärung nach handelt es sich um die zirbeldrüse, auch epiphyse genannt. dieses organ ist unpaarig und liegt als ein teil des zwischenhirns in der mitte des gehirns. 

es ist eine endokrine drüse, die unter anderem das schlafhormon melatonin produziert. dieses hormon beeinflusst zirkadiane biorhythmen, schlaf, wachen und auch die aktivität der geschlechtsdrüsen.

...zur Antwort

das wissen nur die götter warum weshalb das gerade jetzt so bei dir ist. du bist unzufrieden mit deiner situation, ok. was gäbe es für möglichkeiten für dich, also konkret. gegen ausziehen von zu hause spricht gar nichts, das musst du sowieso irgendwann. nur ob das jetzt der richtige zeitpunkt ist?

wie sieht es finanziell aus? könntest du dir eine miete leisten?

das will gut geplant sein damit du keinen schiffbruch erleidest. es sei denn, du gehst arbeiten und verdienst ordentlcih um deine kosten zu decken.

...zur Antwort

da sitzt du echt in der Zwickmühle und ich kann dich gut verstehen.

es gäbe versch. Möglichkeiten:

1. du triffst dich mit ihr und besprichst deine problem mit ihr. schaffst so zu sagen eine klare basis. oft lösen sich nach einer aussprache die dinge von alleine.

2. du besprichst das mit deinem mann und schaust, wie er das ganze sieht und ob es ihm sehr wichtig ist dass sie zu weihnachten zu euch kommen.

3. du sagst klipp und klar dass du weihnachten anders geplant hattest und du nicht möchtest, dass freunde kommen und du das nachholst irgendwann.

wenn ich körperliche reaktionen auf jemanden bekomme, ist das spätestens das zeichen, auf jeglichen kontakt mit dieser person zu verzichten.

...zur Antwort

wenn du in der pupertät bist, sind das die Begleiterscheinungen und hören irgendwann auf. oder nimmst du Drogen?

du kannst dich gut selbst reflektieren und weisst im grunde, dass das meiste   deine eigenen gedanken sind die dich schräg drauf kommen lassen. du siehst dinge die nicht da sind und so kreierst du missverständnisse die dich dann wiederum beschäftigen. so drehst du dich im kreis.

hier könntest du dich austauschen und rat bekommen: www.psychologieforum.de



...zur Antwort

hier bekommst du infos: http://www.psychotherapiesuche.de/pid/faq

und hier kannst du dich mit anderen austauschen:

www.psychologieforum.de

...zur Antwort

schaut nach einer IGELstation bei euch in der nähe! die kennen sich aus!

und hier:

https://www.gutefrage.net/frage/habe-einen-igel-gefunden-was-frisst-er?foundIn=related-questions

...zur Antwort

ich würde zur Frauenärztin gehen und nach myomen schauen lesen. du bist noch jung und myome tauchen i.d.r. erst später auf, aber es abklären lassen würde ich auf alle fälle. du verlierst auch sehr viel eisen, auch daran solltest du denken und evtl. gegen steuern.

...zur Antwort

UND??? 

nach wie vor:

Die Tierschutzorganisation Peta wirft dem Modehaus Louis Vuitton vor, Häute von misshandelten Reptilien für ihre Lederwaren einzusetzen.

Ein grausamer Luxus den du dir da an den Arm hängst und die Wut und den Ärger von allen Tierschützern auf dich ziehst. Ist es das wert?

aber Frau muss ja protzen wo das Zeug hält... furchtbar und abstossend! Deinem Nick nach bist du 18 und wahrscheinlich eine verzogene LuxusGöre. Werde Erwachsne, übernimmVerantwortung für das was du machst und informiere dich!!

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Bedingungsloses_Grundeinkommen

Zu den in Deutschland diskutierten Modellen eines BGE gehören zum Beispiel das Solidarische Bürgergeld (Althaus-Modell),[4] das Ulmer Modell oder das Modell der von Götz Werner[4] gegründeten Initiative Unternimm die Zukunft.

Götz Werner ist der Begründer der DM Kette. Seit dem Jahr 2005 setzt sich Werner öffentlich für ein bedingungsloses Grundeinkommen in Deutschland ein.

Ich denke, die meisten werden dieses Konzept von ihm kennen. Er ist ein guter Redner und man hört ihm gerne zu.

...zur Antwort