Parken in Goch oder Kevelaer?

3 Antworten

Ich würde am Flughafen parken und 9,50 pro Tag zahlen.

Nur wenn Du ein oder wenige Tage web bleibst ist es überschaubar ,einfach am Straßenrand zu parken,wo dies erlaubt ist.

Der Grund: Die Stadt will Bäume schneiden,oder Gullys spülen .Die stellen kurzfristig Halteverbotsschilder auf und wer am nächsten Tag noch parkt,wird abgeschleppt.

Ich bin damals vor Gericht gezogen,mein Wagen war monatelang in Offenbach ( Kein Witz,Frankfurt verbringt die abgeschleppten Wagen nach Offenbach.) Und wer ein Rechtsmittel einlegt,dem wird der Wagen nicht ausgehändigt.Alles in allem hat mich der Spaß 9oo.-gekostet.

Kommt drauf an, wo du parkst, es gibt in der nähe der "Gesamtschule Mittelkreis" in Goch ein Parkhaus, das kann je nachdem wie lange du da bist teuer werden. In Kleve (ist genau so weit weg wie Goch) gibt es auf jeden Fall noch mehr Parkmöglichkeiten.

Parken am Flughafen Weeze kostet ab 4 Euro pro Tag. Bei den Preisen parke ich direkt da anstatt in irgendeiner Nebenstadt