Was gibt man in Navi ein?

3 Antworten

WENN Du diese Person nur hinfährst und rauswerfen brauchst, dann Haupteingang, da gibts sicherlich für solche Gelegenheiten "Parkplätze"

Mahlzeit!

Der/die Abfliegende wird wissen, an welchem Terminal sie einchecken muss.

Dieses Terminal gibst du dann ins Navi ein - da sind dann meist Kurzzeitparkplätze (zum Rauswerfen von Fluggästen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zu übersehen, folg der Beschilderung, dort findest du die Kurzzeit-Parkflächen.

Gib einfach die Adresse ein:

Flughafenstraße 4, 30855 Langenhagen