Ryanair- Ticket für Transfer vom Flughafen?

2 Antworten

Genauso wie bei mir.

Ryanair sagte mir zuerst im Kontaktformular dass ich zu National Express am Flughafen in Stanstead gehen solle um mir dort das Ticket zu besorgen jedoch konnte mir dann von der Busgesellschaft niemand helfen. Glücklicherweise habe ich nur das Hinfahrtticket bei Ryanair gebucht weil man vor Reiseantritt immer gestresst ist. Das Rückfahrtticket habe ich dann beim Busfahrer bezahlt.

Natürlich sind viele Tickets bei Ryanair preislich super. Doch mit dieser Masche mehr zu verdienen finde ich auch nicht ganz ok... Das sollte mal auch im TV gezeigt werden.

Kannst du uns hier schreiben, wie die Sache mit dem Bustransfer ausgegangen ist? Konnten die gebuchten Bustickets vor Ort geltend gemacht werden? Manche stehen nämlich vor der gleichen Situation ...