Flug online bei Ryanair gebucht - wie komme ich nun an den "boarding pass"?

4 Antworten

@don4all,vielen dank für deinen link,der war wirlich hilfreich.und!recht hast du, blöde abzocker,alles wird berechnet,online buchen,schalter buchen,gepäck(NUR 15 KG!!!!) usw. am ende bezahlt man soviel wie bei anderen airlines.

Den Boarding pass bekommst du beim Online- Check- in. Der Link davon steht in dem Bestätigungsschreiben. Da musst du die Reservierungsnummer in deinem Bestätigungsschreiben und deine E-mailadresse in eine von den Optionen eingeben. Die Nummer besteht meist aus Großbuchstaben und Zahlen und ist sechsstellig.Das reicht eigentlich. Viel Glück.

also...du gehst auf diese Seite: https://www.bookryanair.com/SkySales/FRManageBooking.aspx

gibst deine daten ein und klickst auf die "online-check-in" option...dann wird dir eine seite mit der überschrift "check 'n go" angezeigt...deine reisedaten sind dort nochmal aufgelistet und weiter unten hast du drei buttons: "check-in" "neudrucken"(reprint) und "abbrechen", solltest du es noch nicht getan haben gehst du auf check in. dann empfiehlt es sich den ersten vorgang (also erst der link, dann die daten eingeben und online-check-in klicken und dann gehst du auf "neu drucken" (oder "reprint" falls die seite auf englisch ist) und voila, da ist die bordkarte - ich bin eben selbst fast wahnsinnig geworden, weil ich gesucht habe.

Hallo JoMa, du musst alles, aber auch alles haarklein durchlesen.Da steht auch irgendwo wie so nebenbei dass das Schriftstück gleichzeitig der Boarding-Pass ist. Unmöglich, aber wir müssen anscheinend durch Mühsal gehen für unsern billigen Flug. Bei mir klappt was anderes nicht- ich finde die Flugreservierungsnummer nicht. Hast du die schon?Wie sieht die eigentlich aus? Viele Glück und Gruß von Wuddiwaddi

Was möchtest Du wissen?