bestätigungsmail ryanair weg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf einfach an, dann schicken sie dir die Mail nochmal. Die paar € musst du dann schon investieren.

Mal abgesehen davon brauchst du die Bestätigungsmail auch nicht, falls du die Flugdaten im Kopf hast. Am Flughafen brauchst du nur deinen Ausweis/ Reisepass

E-mails verschwinden nicht einfach so... velleicht hast du zu viel Post in deiner Mailbox und findest sie deshalb nicht.. versuche im Suchefeld deiner Mailbox "ryanair" einzugeben, damit er dir alle Mails nur von der Fluggeseltschaft auflistet... ansonsten ist mir so etwas noch nie passier...

Einen Flug wegen der fehlenden Bestätigungsmail inkl. Reservierungsnummer mit 5 Personen nicht antreten können, ist noch viel teurer.

Ruf die Servicenummer der Ryan Air an. Nur so bist Du auf der sicheren Seite.

Solche Bestätigungen immer gleich ausdrucken. Falls mit dem PC mal was nicht funktioniert, hat man es immer noch in Papierform zur Hand.

Du müsstest nochmal gründlich dein Postfach durchforsten. Irgendwo muss sie ja sein. Sie ist sehr wichtig für dein Online- Check- in. Vielleicht hat sie sich in die gelesenen Mails verkrochen.Die Nummer 09003102262 ist eigentlich mäßig teuer- 41 cts/min.