Kann man am gleichen Tag einen Flug buchen wo der flug fliegt(Ryanair )?

4 Antworten

Du kannst sogar direkt zum Flughafen fahren, dir ein Ticket kaufen und gleich fliegen. Das ist aber teuer und geht logischerweise nur, wenn noch was frei ist.

Wenn er ned ausgebucht ist ja. Binnaber selber noch nie geflogen

Natürlich kannst Du das ... es kommt aber darauf an, wo Du hinwillst. In Deinem Fall ist das Reisebüro die erste Anlaufstelle direkt nach dem Flughafen-Infopoint ... die stehen dort nicht nur zum Spaß;-)

tanja370
Fragesteller

Nach Italien.Es gibt keine Kreditkarte