Wie mache ich das am besten?

1 Antwort

Naja, wenn der Baggage Drop noch nicht so früh auf hat und du nicht mot all deinem Gepäck nen Spaziergang durch NY machen willst 3 std lang, dann ja, musst du halt einfach mal in der eingangshalle sitzen und warten. Wie so viele übrigens, die dasselbe problem haben. Kein grund zu verzweifeln, sei froh dass du wenn dann eher zu früh als zu spät bist.

Wenn du schreibst „condor, alaska“…ja mit was fliegst du denn dann genau wohin? kann gut sein dass der checkin ja schon früher auf hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin
WanderlustWiz
Fragesteller

Condor

Kittykati84  08.05.2023, 17:02
@WanderlustWiz

Nach alaska, weil du schreibst von alaska?? Oder zurück nach D? aich frage, weil wenn du mit condor mach alaska fliegen würdest, wird nicht die condor selbst fliegen sondern halt keine ahnung, die Alaskan oder United, Delta etc. Und die haben zum teil ihre schalter immer offen, ähnlich als würdest du von FRA oder MUC aus mit der Lufthansa fliegen, da kannst du auch immer einchecken.

WanderlustWiz
Fragesteller
@Kittykati84

Nein. Alaska Airlines. Sitzt in Washington State. Teilt sich ein Terminal mit Condor da diese Partner sind. Zurück nach DE. Es fliegt Condor selbst. Aber ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ohne Quittung habe ich den Koffer in der Rezeption abgegeben.