Moin! Kann mir jemand gute Hotels in der Türkei nennen am besten mit Nähe zum klassischen Basar in der Türkei?

2 Antworten

In Antalya gibt es einen großen Basar, wo ausschließlich die von dir gesuchten Originalprodukten verkauft werden. Wähle einfach ein schönes Hotel am nahegelegenen Lara-Strand aus, fahre jeden Tag mit dem Dolmus zum Basar, kaufe einen Koffer voll ein und schicke den dann schon mal nach Deutschland. Das kannst du eigentlich jeden Tag so machen, denn einen Stand mit Originalkoffern gibt es natürlich auch!

Am besten Du suchst Dir ein Hotel in Lara, wie etwa Adonis, denn dann kannst Du in 10 Minuten zum Bazar, der immer Samstag stattfindet, hinlaufen.

Auch kannst Du in die Stadt Antalya laufen, das dauert etwa 1 Stunde, aber Busse fahren auch dorthin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub