Wo Urlaub machen im november?

4 Antworten

Domrep, Mauritius, Thailand, Seychellen, Kuba, Bali, Malediven, Ägypten, Dubai... mit Einschränkungen auch auf Malta und den Kanarischen Inseln.

Ägypten 🤷‍♀️😂 weiss nur nicht ob man da was mitkriegt von den Krieg..

Ansonsten vielleicht lieber Thailand , Dubai oder auf Glück setzen und es mit Türkei, Griechenland oder den kanarischen Inseln versuchen aber da gibt es halt keine Garantie das es nicht evtl doch frisch wird 😂🤷‍♀️

Andalusien (20 Grad), arabische Länder (25 Grad)

Generell im Süden (südlich des 40. Breitengrades)

Woher ich das weiß:Recherche
  • Norwegen/Schweden
  • Florida
  • Sri Lanka
  • Namibia
  • Australien