Sei vorallem Du selber. Wenn die eltern merken das Du dich total verstellst, dann ist kein Vertauen da. Gespräche führen so Kinder schon allein. Gehe einfach auf das Kind ein, worüber es reden mag und dann läuft das schon. Die Eltern werde da sicher helfen. Und wenn das Kind erst "warm" werden muss mit dir, dann gib ihr Zeit, indem Du erst mit den Eltern redest. Wenn sie sieht das die eltern mit dir klar kommen, dann wirde es auch vertauen zu Dir aufbauen. Viel Spaß !

...zur Antwort

Ich würde auch die Kanaren empfehlen. Meist Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, angenehmes Klima und Hotels jeder Kategorie. Gibt dort für alle etwas. Gibt dort tolle Strände für Bade- und Sporturlaub, oder auch Kultur und tolle Landschaft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.