Gute Reiseziele im Dezember unter 1000 Euro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Alternative zu Ägypten und noch wetterbeständiger wäre tatsächlich Ras al Kaimah in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dort sollte man Anfanf bis Mitte Dezember ein sehr gutes Hotel mit Flug und Halbpension für 1000 Euro pro Person bekommen. Eine gute Mischung aus Tropen und arabischem Flair. Außerdem auch sicherer aufgrund der politischen Lage!

Dubai wäre eine Idee.

Tunesien ist im Winter schön warm, auch zum Baden im Meer. Empfehlen kann ich den Ort Sidi Bou Said.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du alles selbst organisierst, wird es oft billiger. Ich habe mal vor geraumer Zeit Marokko grob abgescheckt und nein ich hätte nicht so viel ausgeben müssen.

also du findest nur Ägypten, das Wetter in Hurghada ziemlich sehr gut im Dezember und könnte man ruhig baden. Dubai ist echt Teuer, da hast du dort nur moderne immobilien.