Reiseziele für Flitterwochen im Dezember?

5 Antworten

Mauritius oder Sri Lanka. Aber dafür reicht das Budget wahrscheinlich nicht.

Dann wäre noch Madeira eine Option.

Kambodscha. Die Menschen sind sehr freundlich, die Natur wunderschön und die Preise niedrig.

https://www.visitlapalma.es/de/municipios/santa-cruz-de-la-palma/

Kann ich Euch nur empfehlen. Wir sind im Dezember 2023 das ditte Mal dort. Es ist warm, die Leute sind unglaublich nett, das Essen sehr gut, die Kultur und die Natur riesig. Hier nur ein Beispiel: https://restaurantelasnorias.com/ wo wir häufig essen gehen zu günstigen Preisen - anders als wie in Deutschland. Das kannst Du auch auf tripadvisor vergleichen.

Lieber Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kanaren?
5h Flug, immer noch Spanien aber trotzdem auf Sahara-Höhe- dadurch ganzjährig mindestens frühlingshaft warm.

Guck Dir mal alle Inseln an, sie sind durchaus unterschiedlich.

Vom Budget her passt das dicke.

Tessa1996
Fragesteller

Die hatte ich schon auf dem Schirm. Aber irgendwie funkt da bei mir keine Freude

Kapverden. Warm, schöne Natur, nicht so überlaufen, nicht so weit.