Flitterwochen im April?

5 Antworten

Wenn Ihr gern wandert, wie wäre es mit Madeira, Flug etwas über 4 Stunden. Ich war 2x im Juni da, dann gibt es in Funchal sonnabends Feuerwerk. Habe gestern an dieser Stelle ausführlich geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich würde Südspanien vorschlagen. In Andalusien sind es dann schon um die 20 °C.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Neugier4711 bestätigt

Ich habe auch gleich an Südtirol gedacht. Eine wunderbare Gegend auf der Alpensüdseite, im April ist dort üblicherweise schon der Frühling eingezogen. Wandern ist problemlos möglich, auch einen Abstecher ins Trentino oder zum Gardasee ist möglich.

aber ein bisschen Baden fände ich eigentlich auch schön. Nur ist es dafür sicher noch zu kalt in Italien im April.

Am 1 März! ist in deutschen Seen anbaden. Das macht wunderbar warm. Weil sich die Adern, wenn du rauskommt wieder weiten.

Das ist vier Wochen vor dem April. Das solltest du in Italien Problemlos ins Meer können.

Viel Spaß,

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Also wenn ihr Wandern wollt, wie wäre es mit Südtirol? Dort dann in eines der wunderschönen Wellness Hotels, dann kommt auch Baden und Wellness nicht zu kurz.

Ansonsten werdet ihr im April ohne fliegen nirgendwo hinkommen, wo man im Meer baden kann.