Urlaub nach Japan kosten 1 Wochen?

3 Antworten

Das halte ich für ein sehr großzügiges Budget, dafür dass es nur eine Woche ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Das reicht locker.

Ich hab letztes Jahr für Flug 1.043 Euro bezahlt, Unterkunft 800 für zwei Wochen, Verpflegung und sonstiges 700

Eine Woche lohnt sich jedoch nicht, du solltest wenn dann deutlich länger planen 2 Wochen mindestens besser länger

Bei dem Geldkurs in Asien würde ich was die kosten im Inland angeht noch einmal Durchgehen Abgesehen vom Flug sollten es ja keine europäischen Preise sein.

Also 4k recht hochgerundet. Am Ende kommst du vielleicht mit bisschen Geld übrig zurück was auch nicht schlimm ist. Lieber zu viel als zu wenig

Mfg