wie viel würde ein flug nach japan kosten?

4 Antworten

Das hängt von sehr vielen faktoren ab...

https://www.google.com/travel/flights/search?tfs=CBwQAhoqag4IAxIKL20vMDJoNl82cBIKMjAyMy0wMi0xOHIMCAMSCC9tLzA3ZGZrGipqDAgDEggvbS8wN2RmaxIKMjAyMy0wMy0wNHIOCAMSCi9tLzAyaDZfNnBwAYIBCwj___________8BQAFAAUABSAGYAQE&gl=DE&curr=EUR

Hier kannst du selbst schauen was es für flüge bei welchen einstellungen gibt. Ich habe als vorlage münchen als flughafen eingegeben und einen zufälligen datum gewählt und es kam halt auf ca. 2200€ für 3 personen (2 erwachsene und 1 kind bis 11 jahre)

Das ist aber der billigste preis. Mit verschiedenne services steigt der preis immer bisschen: beispielsweise wenn man zusammen sitzen will muss man meistens um die 25€ pro person ausgeben. Hängt aber stark vom sitz ab und von der fluggeselschaft oder anderne optionen...

Das kommt auf Flughafen, Saison, Wochentag, Zeit, Gepäck und Zwischenstopp an.

Schau besser selbst

Pauschal kann man das nicht sagen, das hängt von einigen Faktoren ab:

  • Reisezeitraum
  • Direktflug oder mit Umsteigen
  • Start- und Zielflughafen
  • Airline
  • Alter (Je nach Airline zahlt schon ein 7-Jähriger den vollen Preis)

Ich denke pro Person dürfte alleine der Flug etwa 1000 Euro sein.

3000.-

Unterkunft vielleicht etwa 100-150 pro Nacht für alle 3, das wären dann um die:

Transport, Essen und Dinge Ansehen

Ich denke also so um die 5000.- bis 7000.-

mfg